Herzlichen Glückwunsch Enes Tepe!

Herzlichen Glückwunsch, Enes Tepe!

Featured Image

Herzlichen Glückwunsch, Enes Tepe!

Wir freuen uns, heute eine grossartige Nachricht teilen zu dürfen: Unser Lehrling Enes Tepe hat seine Lehre als Telematiker EFZ erfolgreich abgeschlossen – und das mit einem fantastischen dritten Platz! Das ist eine Leistung, die nicht nur uns stolz macht, sondern auch Enes‘ Engagement widerspiegelt.

Doch damit nicht genug: Enes hat den nächsten grossen Schritt in seiner Karriere bereits gemacht und verstärkt nun unser Team als System Engineer. Seine Reise vom Lehrling zum festen Bestandteil unseres Teams ist ein inspirierendes Beispiel dafür, was man mit Leidenschaft und Einsatz erreichen kann.

Ein herzliches Danke an Enes für seine gute Arbeit während seiner Lehrzeit. Es war eine Freude, seine Entwicklung zu beobachten und zu unterstützen. Wir sind gespannt auf die vielen Projekte, die er in seiner neuen Rolle bei uns umsetzen wird.

Lassen Sie uns gemeinsam Enes zu diesem Erfolg gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Auf viele weitere spannende Herausforderungen und Erfolge – und natürlich auf jede Menge Spass und grossartige Zusammenarbeit im Team!

Herzlichen Glückwunsch, Enes!